Café KPÖ

Das Café KPÖ ist wöchentlicher Treffpunkt für alle Interessierten in der Underground-Bibliothek des Klagenfurter Volkshauses. Das Café KPÖ bietet den Raum, sich unverbindlich in gemütlicher und angeregter Atmosphäre zu treffen, Meinungen, Erfahrungen und Informationen auszutauschen, gegebenfalls an Vorhaben anzudocken, mitzumachen, oder eigene Aktionen vorzuschlagen und sich zu vernetzen Zumindest alle vierzehn Tage sind im Café KPÖ qualifizierte Leute zu Gast, die vertiefte & spannende Einblicke in aktuelle österreichische und internationale Themen aus Politik und Kultur geben und .

Zumindest jede zweite Woche sind im Café KPÖ qualifizierte Leute zu Gast, die uns vertiefte & spannende Einblicke in aktuelle österreichische und internationale Themen aus Politik und Kultur geben.

Wenn du an diesen Treffen teilnehmen willst, bist du herzlich dazu eingeladen.

Wenn du ab sofort per E-Mail zu den Terminen des Cafés KPÖ eingeladen werden möchtest, fülle bitte die Zeilen unten aus (falls du die Einladungen lieber per SMS erhalten willst, teile uns im Feld „Deine Nachricht“ zusätzlich deine Handy-Nummer mit). Willst du danach aus welchen Gründen auch immer keine Einladungen mehr erhalten, kannst du uns das mit demselben Formular (mit entsprechenden Änderungen im vorgegebenen Text) oder mit einem Extra-Mail mitteilen.

Bitte beachte, dass das Café KPÖ seine Tätigkeit vorübergehend eingestellt hat und erst nach dem Ende der Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wieder aufnehmen wird.

loading