Café KPÖplus

Das Café KPÖplus ist ein regelmäßiger Treffpunkt für alle Interessierten. Das Café KPÖplus bietet den Raum, sich unverbindlich in gemütlicher und angeregter Atmosphäre zu treffen, Meinungen, Erfahrungen und Informationen auszutauschen, gegebenfalls an Vorhaben anzudocken, mitzumachen, oder eigene Aktionen vorzuschlagen und sich zu vernetzen.

Im Café KPÖplus sind qualifizierte Leute zu Gast, die uns vertiefte & spannende Einblicke in aktuelle österreichische und internationale Themen aus Politik und Kultur geben. Wenn du an diesen Treffen teilnehmen willst, bist du herzlich dazu eingeladen.

Wenn du ab sofort per E-Mail zu den Terminen des Cafés KPÖplus eingeladen werden möchtest, fülle bitte die Zeilen unten aus (falls du die Einladungen lieber per SMS erhalten willst, teile uns im Feld „Deine Nachricht“ zusätzlich deine Handy-Nummer mit). Willst du danach aus welchen Gründen auch immer keine Einladungen mehr erhalten, kannst du uns das mit demselben Formular (mit entsprechenden Änderungen im vorgegebenen Text) oder mit einem Extra-Mail mitteilen.

Das Café KPÖplus hatte seine Tätigkeit coronabedingt vorübergehend eingestellt. Im Juni 2023 haben wir den Betrieb wieder aufgenommen.

Alle Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben, im Klagenfurter Volkshaus/Ljudski dom (Südbahngürtel 24) statt.

Und hier geht’s zu den Terminen:

 

loading