KPÖ tritt im Wahlkreis Villach an

Heute hat die KPÖ Kärnten/Koroška die Kandidatur für den Wahlkreis Villach und Villach-Land eingereicht. Spitzenkandidatin ist die Altenfachbetreuerin Karin Peuker. In den restlichen drei Wahlkreisen ist es sich leider mit den Unterstützungserklärungen nicht ausgegangen, darunter sehr knapp auch im Klagenfurter Wahlkreis.

Vielen, vielen herzlichen Dank natürlich allen, die zu den Gemeindeämtern gegangen sind, um unsere Kandidatur mit ihrer Unterschrift zu unterstützen und im Wahlkreis 3 ermöglicht haben, dass auch die KPÖ am Stimmzettel zur Wahl steht. Damit dort jeder und jedem die Möglichkeit offen steht, die rote Karte zu zücken. Wir werden die Tage des Wahlkampfs nutzen, um soziale Alternativen zum herrschenden Politikbetrieb aufzuzeigen, sowie um die Kampagne für das Energie-Ticket gemeinsam mit dem Gewerkschaftlichen Linksblock und dem Zentralverband der PensionistInnen so vielen Haushalten wie möglich bekanntzumachen und für ihre Unterstützung zu werben. Auch hier -> www.energie-ticket.at kann man eine Unterstützungserklärung abgeben, und zwar ohne irgendwelche Stempel beim Gemeindeamt abholen und sich ärgern zu müssen, dass man keinen oder nicht den richtigen amtlichen Ausweis bei sich hat. In diesem Sinne: weiter gehts!

Karin Peuker, Spitzenkandidatin der KPÖ im Villacher Wahlkreis (rechts), mit der Landessprecherin des Gewerkschaftlichen Linksblocks Cristina Tamas (links) vor dem Villacher Rathaus.

Das könnte Dich auch interessieren...

loading