Unterstütze uns mit Deiner Unterschrift

Wir wissen, es ist kalt und ungemütlich draußen, ersuchen Dich aber trotzdem rauszugehen und Deine Unterstützungserklärung für KPÖplus zu unterzeichnen.

Wir benötigen dringend Deine persönliche Hilfe bei der Aufbringung der Unterstützungserklärungen für die Gemeinderatswahl in Klagenfurt Ende Februar.

Wir kandidieren, um im Klagenfurter Gemeinderat einer konsequenten demokratischen, sozialen, dem Antifaschismus und der kulturellen Vielfalt verpflichteten Alternative links von SPÖ und Grünen Gehör zu verschaffen.

Wir ersuchen Dich deshalb die Unterstützungserklaerung auszudrucken und ab 28. Dezember am Meldeamt in der Kumpfgasse 20 (von 8:00 bis 12:00 Uhr) oder im Bürgerservicebüro im Rathaus am Neuen Platz (von 8:00 bis 16:00 Uhr, freitags von 8:00 bis 12:00) persönlich vor dem Beamten oder der Beamtin bei Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises zu unerzeichnen. Du kannst sie uns danach gleich persönlich übergeben oder sie uns unfrankiert per Post schicken.

Wir sind von

• Montag, den 28., bis Mittwoch, den 30. Dezember sowie am
  • Montag, den 4. und am Dienstag, den 5. Jänner 2020
  • jeweils von 08:00 bis 11:00 und von 15:00 bis 16:00

vor dem Bürgerservice-Büro im Rathaus anzutreffen und können Deine Unterstützungserklärung persönlich entgegennehmen.

Du machst uns einen großen Gefallen, wenn Du das noch im heurigen Jahr machst, so dass wir möglichst früh einreichen und uns auf die Wahlarbeit konzentrieren können.