1. Mai 2020 – sei live dabei! #mayday2020AT
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
Unter diesem Motto findet die diesjährige 1. Mai-Feier statt. Durch die Einschränkungen der Regierung kann der traditionelle Kampf- und Feiertag der Arbeiter*innen nicht wie üblich, mit Demonstrationen, Kundgebungen und Festen begangen werden, und findet deshalb virtuell statt.
Am 1. Mai wird KPÖ ab 11:00 Uhr live eine Online-Demonstration über unsere Social-Media-Kanäle übertragen. Ihr könnt mitmachen! Feiern wir den 1. Mai gemeinsam! Sei trotz Corona-Krise live dabei auf http://live.kpoe.at!
- Lade Freund*innen zum Online-Event ein: https://www.facebook.com/…86360715244/
- Schick Bilder oder Videos von deinem 1. Mai an info@kpoe.at bzw. poste sie mit dem Hashtag #mayday2020AT
- Flashmob: Am 1. Mai um 18 Uhr mit der „Internationale“ für (globale) Solidarität und gegen #Corona und Blues. Spielt das traditionelle Lied der Arbeiter*innenbewegung von eurem Balkon bzw. aus eurem Fenster.