Gratulation dem KSV-LiLi

Die Kärntner Landesleitung der KPÖ und Landessprecher Patrick Wriessnig gratulieren Štefica Gazibara und Maja Dietrich, den Kandidatinnen sowie den AktivistInnnen des Klagenfurter Kommunistischen StudentInnenverbands – Linke Liste, der bei der ÖH-Wahl an der Uni Klagenfurt/Celovec praktisch aus dem Stand mit knappen 7% oder 97 Stimmen das Mandat um leidige 4 (vier) Stimmen verpasst hat. Gratulation natürlich auch dem Bundes-KSV-LiLi, der mit 2.130 Stimmen (2,50%) sein Mandat in der Bundesvertretung halten konnte.
Bei dieser Gelegenheit auch herzlichen Dank den 1.410 Kärntnerinnen und Kärntnern, die sich bei der EU-Wahl für KPÖ PLUS entschieden haben, und herzlichen Dank noch einmal auch allen, die uns mit ihrer Unterstützungserklärung den Antritt überhaupt ermöglicht haben; wir werden ihre Unterstützung auch bei kommenden Nationalratswahlen benötigen. Was bedeutet: wir treten auf jeden Fall an. Wie und mit wem an der Spitze, darüber sprechen wir in diesen Tagen mit allen, die sich gerade jetzt konsequent linke, unkorrumpierte und soziale Opposition in der österreichischen politischen Landschaft wünschen.