Einmischen, mitreden, Kärnten mitgestalten!

Weil wir Politik gemeinsam mit den Menschen machen wollen, laden wir Euch alle herzlich ein am Dienstag, den 11.9.2018 um 18 Uhr ins Volkshaus (Südbahngürtel 24, Klagenfurt) zu kommen und Bettina eure Themen und Anliegen für den Ausschuss zu sagen.

Ende September findet erstmals ein „Ausschuss für BürgerInnenbeteiligung, direkte Demokratie und Petitionen“ im Kärntner Landtag statt. Der Landeshauptmann und die Landtagsabgeordneten wollen auf diesem Weg die nicht im Landtag vertretenen politischen Parteien einbinden.
Von unserer Liste „KPÖ & Unabhängige Linke/Levica“ ist Bettina Pirker zu diesem Ausschuss eingeladen und hat dort die Möglichkeit Themen einzubringen und konkrete Anliegen vorzutragen.

„Ich will mit den Menschen in Kärnten eine Koalition bilden“ sagte unsere Spitzenkandidatin Bettina Pirker im vergangenen Kärntner Landtagswahlkampf. Und das gilt auch heute noch.

Einmischen, mitreden, Kärnten mitgestalten!

Das könnte Dich auch interessieren...

loading