Wir brauchen Deine Hilfe!

Vielleicht hast du uns mit deiner Unterschrift bereits in der Vergangenheit ermöglicht, bei Wahlen anzutreten. Dafür sind wir dir sehr dankbar.

Heute bitten wir dich darum, uns mit deiner Unterstützungserklärung den Antritt bei der bevorstehenden Kärntner Landtagswahl zu ermöglichen.

Wir wollen mit unserer Kandidatur für eine andere, solidarische und öko-sozialistische Politik in Kärnten eintreten. Und damit wir am 4. März auch am Stimmzettel stehen, brauchen wir deine Unterschrift. Wir sagen jetzt schon Danke!

Die Unterstützungserklärung für uns kannst du hier herunterladen: UE-Formular. Bitte geht damit zur Gemeinde oder zum Magistrat, füll sie dort aus, lass sie von der Beamtin/dem Beamten bestätigen und schick sie umgehend an die Adresse

KPÖ Kärnten/Koroška
Südbahngürtel 24
9020 Klagenfurt/Celovec

Nähere Hinweise zum Umgang mit der Unterstützungserklärung zum Anschauen oder Herunterladen findest du hier.

loading